Bindermichi

Photography, Cars & Technology

RoadTrip 2014: Fahrt nach Monterey

By on 18. Juli 2014

Der Mittwoch beginnt mit einem kurzen Abstecher zur Golden Gate Bridge. Wie immer um diese Jahreszeit ist allerdings nicht viel von ihr zu sehen.

Golden Gate Bridge #sf

A post shared by Mirco Wilhelm (@bindermichi) on

Also weiter um Cliff House und erst einmal frühstücken. Von dort einfach immer an der Küste entlang und zwischendurch die Landschaft geniessen.

Pile of Bird Poo #vscocam #cliffhouse #sanfrancisco #california

A post shared by Mirco Wilhelm (@bindermichi) on

Pile of Bird Poo #vscocam #cliffhouse #sanfrancisco #california

A post shared by Mirco Wilhelm (@bindermichi) on

Kurz nach Mittag kamen wir dann in Santa Cruz an. Etwas zu Essen hat sich auch schnell gefunden:  Pono Hawaiian Grill

Anschliessend blieb noch ein wenig Zeit für einen Bummel durch das sehr schön angelegte Stadtzentrum mit kleiner Ladenstrasse.

Nach monterey ist ess von hier aus nur noch ein kleiner Sprung. Das Hotel für die Nacht (Hotel Pacific) hatten wir mal über die Hotel Tonight App gebucht.

Falls Ihr die auch mal ausprobieren wollt: Mit dem CODE mwilhelm7 gibt es eine Gutschrift von 20 Franken auf die erste Buchung.

Abends kurz noch um die Strassenecke in das Lallapalooza zum Essen einkehren und dann ins Bett. Es war ein anstrengender Tag.



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: