single-image

Tesla Schweiz mit neuem Leasing Angebot

Ab dem 2. April wird Tesla auch in der Schweiz ein neues Leasing Angebot offerieren.

Ab dem 2. April wird Tesla auch in der Schweiz ein neues Leasing Angebot offerieren.

Dabei sollten zum einen Restwerte bis zu 60% enthalten sein, als auch eine Gegenrechnung der Monatlichen Ersparnis gegenüber einem Vertbrennungsmotor.

Die Leasing, Finanzierungs und Barzahlungsoptionen werden dann direkt in der Fahrzeugkonfiguration dargestellt.

1 Comment
  1. […] ein paar Wochen hatte ich schon mal darüber geschrieben, dass Tesla ein neues Leasingmodell in der Schweiz einführen […]

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may like

In the news
Load More