Bindermichi

Photography, Cars & Technology

Ich Glaub, Ich War Im Zoo!

Kölner Zoo

By on 21. Juni 2009

Gestern war ich zum ersten mal, seit ich in Köln wohne (Immerhin 8 Jahre) im Zoo.

Der Grund war eine Einladung von Ben und Teymur, also schnappten wir unsere Kameras ein paar Taschen und einen Bollerwagen und los ging.

Wir hatten jedenfalls ne Menge spaß und der Ausflug war zeitlich fast zu knapp angesetzt.


Ach so, die Tiere haben wir natürlich auch fotografiert. Das war bei einigen gar nicht so einfach, da die einfach abgehauen sind, sobald man ne Kamera in der Hand hatte. Die absolute Krönung war da der Rote Panda, der erst ei wild durch da Gehege gerannt ist als wir ihn fotografieren wollten. Sobald wir dann anfingen unsere Sachen einzupacken lief er an den Zaun und setze sich direkt neben uns.

Cleveres Mistvieh!




Jedenfalls habe ich zwei Dinge gelernt.

  1. Ich muss mir unbedingt so ein 14-24mm Objektiv kaufen
  2. Mein 18-105mm ist für so eine Tour einfach zu kurz

Teymurs Bilder: Flickr .:the cologne zoo | Blog: .:animal instinc – a visit to the cologne zoo
Bens Bilder: Flickr Fotostream



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: