Bindermichi

Photography, Cars & Technology

Es war ein schöner.. Abend

Pl0gbar Köln 58

By on 23. April 2009

Nachdem der Tag mit diversen Ärgernissen begonnen hatte fing der Spaß dann nach Feierabend an.

die Fotos von Dienstag mussten endlich mal zu Flickr. Also erst einmal die Schnappschüsse von Ben & Jerry’s eingestellt. dort gab es, anlässlich “Free Cone Day” kostenloses Eis, mit optionaler Spende an wohltätige Organisationen. Beides ein guter Grund mal vorbei zu schauen, und ein Eis zu essen. Obwohl, bei diesem Wetter braucht man nicht wirklich einen guten Grund.

Anschließend noch ein paar Bilder von Stickern und Graffiti, an denen ich auf dem Weg zur pl0gbar vorbei gekommen bin.

The Pink Pony Never Lies Driving Daily News Letter

Die restlichen Fotos wird es dann wohl Morgen geben, damit ich die Upload Tage mal etwas erhöhe. Vielleicht kommen so ja mal konstante View Zahlen pro Tag zusammen.

Auf nach Mühlheim zur Vernissage. Es ist immer schön, wenn Bekannte zu nem Event einladen, selbst aber nicht vor Ort sind. War trotzdem sehr nett, die Fotos waren interessant und was kostenloses zu knabbern gab es auch.

Danach mit Teymur und Thilo noch was Essen gegangen und wieder zurück nach Hause. In der KVB, zusammen mit Thilo, noch einen verstörten Teenager hochgenommen. Nachdem wir uns, deutlich hörbar, über die aus seinem Handylautsprecher tönende Musik lustig gemacht haben, waren wir schon relativ gut drauf.

Als dann schließlich noch irgend so ein Höhnerstuss zu spielen anfing konnte ich mir dir Frage “Du hast nicht zufällig was von Pur dabei?” einfach nicht mehr verkneifen. Ich bin mir nicht sicher, wie man unsere vorhergehenden Bemerkungen überhören konnte, aber seine, ernstgemeinte Antwort war: “Pur hab ich nicht dabei, aber ein Freund von mir hat ein paar Alben von denen.

Manchmal mache ich mir um die Jugend von heute ernsthafte Sorgen.

Jedenfalls, was wir beide wirklich sagen wollten war: “Ein Handy ist kein Ghettoblaster!”



One comment on “Es war ein schöner.. Abend

  1. Pingback: Es war ein schöner.. Abend | Exx

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: