Bindermichi

Photography, Cars & Technology

Die Bindermichi Story – Episode 2

Bindermichi Story

By on 10. Juni 2009

Als wir unseren Helden das letzte mal verließen, hatte er erfolgreich drei Internet Identitäten angelegt, um seinen durchtriebenen Plan für bessere Bezahlung und ein schöneres Internet zu verwirklichen.

In wenigen Tagen entstand eine erste Website mit ordentlichem Design aber es fehlte noch am Namen. Es heißt ja, die besten Ideen kämen im Suff, was allerdings nicht für alle Menschen zutrifft. Einer meiner Freunde meinte jedenfalls “Nenn es doch einfach Ekken Institut!”. Gut, er war halt ein großer Fan der Comedy Factory, welche damals schon seit einem Jahr abgesetzt war, und besonders helle ist er bis heute nicht (Banker), aber mir fiel auch nichts besseres ein.

So Entstand also das Ekken Institut für Multimediale Präsentation. Inklusive dem damals total stylischem 3D Metall Look.

Die Seiten sprachen sich relativ schnell herum und die einzelnen Texte lassen sich recht unterhaltsam. Nach etwa 8 Monaten bekam mein Provider Post von Pro 7, denen der Name nicht so gut gefiel, da hier noch Rechtsansprüche bestanden und man eine Fortsetzung der Serie plane. Gut, auf diese Fortsetzung warte ich nun schon seit einigen Jahren, aber vielleicht tut sich da ja noch was.

Damit war die Seite abgeschaltet und ich musste mir schnell etwas neues einfallen lassen.

TO BE CONTINUED…



One comment on “Die Bindermichi Story – Episode 2

  1. Pingback: Die Bindermichi Story – Episode 2 | Exx

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: