Bindermichi

Photography, Cars & Technology

Morgens um halb zehn in der Wüste

GuildWars - Desert

By on 12. Mai 2008

Es ist Elite-Sammel-Wochenende. Also werden wieder Massen unschuldiger Boss Gegner geopfert um an doppelte Erfahrungspunkte und neue Fähigkeiten zu gelangen.

Da mein Derwisch in diesem Punkt noch etwas hinterher hinkt, habe ich gleich mal ein paar Siegel eingesteckt und bin in die Wüste gezogen. Alles in allem gab es keine großen Probleme, aber an die Avatare heranzukommen war schon eine echte Aufgabe.

Irgendwann hatte ich dann alle Elites, die ich mit meinem Derwisch erlangen konnte zusammen und musste in die nächste Region vorstoßen. Also ab in die Missionen.

Ein paar Sonnenspeere evakuieren, ohne das die Kourna Garnison etwas merkt. Klingt einfach, war es auch.

Margrid

Immer daran Denken, die Korsaren zu bezahlen wenn man sie braucht!

Setting Sails

Nebenbei noch ein paar offene Quests abschließen und dann auf zu den Vaabi.

Hier geht es erst einmal zu ein paar Erkundungsmissionen und wir erhalten einen neuen Helden. Den Zentauren Zhed (E).

Zhed

Erste Vaabi Mission: Die Zentauren auf der Gefangenschaft befreien. Hier geht es einfach einmal über das Dejarin-Anwesen. Jeder Kourna Zuchtmeister hält einen Zellenschlüssel, mit dem wir einen weiteren Zentauren befreien können. Ziel ist die Garnison mit dem Anführer der Zentauren. Die einzige Schwierigkeit war die Zuchtmeister zu finden.



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: