Bindermichi

Photography, Cars & Technology

Katakomben von Kathantrax

GuildWars - Kathantrax

By on 19. April 2008

Das zweite Eye of the North Dungeon Raid Wochenende und dieses mal waren sogar ein paar Teilnehmer dabei.

Auf dem Plan stand der Zweitplatzierte unsere Abstimmung: Die Katakomben von Kathantrax

Der Dungeon besteht aus drei Ebenen voller Level 20-28 MOBs, ist im Normal Mode aber leicht zu schaffen. Einzig die Würmer sind sehr ungünstig (für den Spieler) platziert.

Sind die schwierigen Passagen im Abstieg auf Ebene 3 passiert steht nur noch der Herr der Feuer zwischen euch und der Belohnung.

Great Balls of Fire

Gut, der Herr des Feuers und die beiden Flammenkugeln, die durch den Raum rollen.

Aufgepasst, diese Kugel verursachen keinen normalen Damage, sondern führen direkt zum Ableben! völlig sicher ist man in der Mitte der beiden Bahnen, da die Kugel konstante kreise ziehen.

Why doesn't he just die?

Leider Teilt der Endgegner fast genauso viel aus, wie seine Kugeln, regeneriert dafür aber nicht. Was den Sieg nur eine Frage der Anzahl eurer Versuche macht.

Time for a reward

Ist der Malus erst einmal bei 60% muss jeder Treffer sitzen, bis letztendlich der Boss besiegt, und die Belohnung euer ist.



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: