Bindermichi

Photography, Cars & Technology

Der Aufstieg

GuildWars - Ascension

By on 22. Januar 2008

Manchmal ist es garnicht so leicht, eine höhere Daseinsebene zu erreichen.

Andererseits muss man „nur“ mal dazu kommen alle möglichen Mission in GuildWars durchzuspielen.

Da ich keine Bock hatte nem Rusher dafür auch noch Gold in den Rachen zu werfen, brachte das auf dem Weg jede Menge Wartezeit und Mitspieler, bei denen man sich manchmal wirklich fragen musste: „habn die nen Schaden?“

Alles in allem gabs viele nette Spieler, wenn sie mal nicht mitten in der Mission einfach ausgestiegen sind.

Hmm.. klingt alles sehr frustrierend…

Four crystals assembled

Naja, also: Nachdem also alle Arbeit bis in die Kristallwüste getan war, sollte nun die Herausforderung in Form eines Doppelgängers bezwungen werden.

Klingt geschwollen war aber auch nicht soo einfach.

Anlauf Nummer eins

Dem Mönch Bescheid sagen, zum Altar laufen, über die drei Steinplatten laufen, Video ansehen, den Gegner erfassen und tot umfallen.

Opening the Gate

Das war jetzt nicht so erfolgreich, und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass mein Elementalist so heftig drauf schlagen kann.

Anlauf Nummer zwei

Dem Mönch Bescheid sagen, zum Altar laufen, über die drei Steinplatten laufen, Video überspringen, den Gegner schneller erfassen und tot umfallen.

Entering the Gate

Ok, ich mach da was falsch. Also auf zu GW tactics, nix brauchbares zu finden. GW Info war da schon hilfreicher.

Also auf völlig unnützes Zeug und Erdmagie umskillen.

Anlauf Nummer drei

Dem Mönch Bescheid sagen, zum Altar laufen, über die drei Steinplatten laufen, Video überspringen, den Gegner schneller erfassen und in der empfohlenen Reihenfolge Spells casten.

Gegner fällt um, ich seh den Abspann und finde mich in der Drachenhöhle wieder.

Ascension of Viron Exx

Da gibts dann sogar ein leuchtendes Lächeln meines Avatars.



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: