single-image

RoadTrip 2014: Fahrt nach Monterey

Der Mittwoch beginnt mit einem kurzen Abstecher zur Golden Gate Bridge. Wie immer um diese Jahreszeit ist allerdings nicht viel von ihr zu sehen.

Der Mittwoch beginnt mit einem kurzen Abstecher zur Golden Gate Bridge. Wie immer um diese Jahreszeit ist allerdings nicht viel von ihr zu sehen.

Also weiter um Cliff House und erst einmal frühstücken. Von dort einfach immer an der Küste entlang und zwischendurch die Landschaft geniessen.

Kurz nach Mittag kamen wir dann in Santa Cruz an. Etwas zu Essen hat sich auch schnell gefunden:  Pono Hawaiian Grill

Anschliessend blieb noch ein wenig Zeit für einen Bummel durch das sehr schön angelegte Stadtzentrum mit kleiner Ladenstrasse.

Nach monterey ist ess von hier aus nur noch ein kleiner Sprung. Das Hotel für die Nacht (Hotel Pacific) hatten wir mal über die Hotel Tonight App gebucht.

Falls Ihr die auch mal ausprobieren wollt: Mit dem CODE mwilhelm7 gibt es eine Gutschrift von 20 Franken auf die erste Buchung.

Abends kurz noch um die Strassenecke in das Lallapalooza zum Essen einkehren und dann ins Bett. Es war ein anstrengender Tag.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You may like

In the news
Load More