Photowalk CGN

Vorbereitungen für: Create Powerful Portraits

Nächste Woche gehts los, und ich hatte mich am Donnerstag kurz mit André getroffen, der interesse hatte, mich bei dem Projekt vor der Kamera zu unterstützen.

Aus dem Gespräch wollte ich ein paar Ideen entwickeln und dann schauen, wie sich diese am besten umsetzen lassen.

Zusätzlich habe ich noch einmal meine Bücher über Portraitfotografie nach Ideen zur Umsetzung durchsucht und ein paar neue Bücher bestellt, um mich bei der Planung und Post-Production zu unterstützen.

[amazon-myfavorites region="de" tracking_id="wwwbidermichi-21"]3c4a0db8-95f5-4823-8869-3ed4a479cff8[/amazon-myfavorites]

Soweit, sogut.

Der nächste Schritt wird das Mood Board sein. Im groben habe ich dafür schon Bildmaterial gesammelt, und muss das jetzt nur noch zusammenstellen.

Leave a Reply