Ich will Spass

Immer noch das gleiche Problem: Welches Auto hätten Sie denn gern?

Nachdem ich schon eine Auswahl an Limousinen gezeigt hatte, kommen hier die Coupés.

Chevrolet Camaro

Nicht gerade High-Tech aber dafür ehrlich, bullig und Preisgünstig… jedenfalls, solange ich nicht zu sehr auf die Rechnungen von der Tankstelle achte.

Cadillac CTS Coupe

Kraft gibt es auch hier im Überfluss. Aber es sieht deutlich moderner aus und bietet auch eine Menge an Technik. Dafür liegt der Preis ein wenig höher.

Infinity G37 Coupé

Wie die Limousine wird auch das G Coupé im nächsten Jahr abgelöst. Aber vom Design sieht es immer noch sehr chic aus… wenigstens solange ich den Nachfolger noch nicht gesehen habe.

Hyundai Genesis Coupe

Ich wundere mich immer, warum der Wagen immer noch so selten zu sehen ist. Er sieht gut aus, ist deutlich sportlicher als die Vorgänger und sehr gut verarbeitet. Dabei aber immer noch recht Preisgünstig.

Toyota GT86

Neu in diesem Jahr und sehr agressiv gestylt. Dafür aber deutlich kleiner, als die anderen Kandidaten tritt der GT86 das Erbe der letzten, weniger erfolgreichen Celica Generationen an.

Audi A5 Coupe

Weniger aufregend in der Erscheinung, dafür aber leicht erhältlich und bewährt. Mit dem aktuellen Facelift wirkt er auch ein wenig sportlicher an der Front.

Mercedes Benz E-Klasse Coupé

Wenn ich mir schon die Limousine anschaue, liegt das Coupé nicht all zu weit davon entfernt. Zwei Türen weniger und eine minimal niedrigere Dachlinie, dafür aber kaum beklagbare Platzeinbussen im Innenraum.

Auch hier gilt: Kommentare und Feedback zu euren Favoriten ist gerne willkommen.

One thought on “Ich will Spass”

Leave a Reply